2014-04-29. FREUND #8.

Ich zitiere [tippfehlerkorrigiert] aus einer Email eines Kumpels.

»Ey ich dreh echt am Rad.
Ich probier gerade, online meine Päckchen zu frankieren, aber jedesmal stornieren die Spacken meine Bestellung. Ich hab schon probiert, mit Visa oder Giropay zu zahlen, und dann bekommst du diese Mail (Anhang) wo steht, daß sie storniert wurde, aber nicht warum? Wer macht sowas? Wenn mann was storniert, muß man dem Käufer doch sagen, warum???
Einmal mit Profis zusammenarbeiten, aber die gibt’s bei dem Staatskonzernen ja nicht, wir können nur alle hoffen, daß die Firmen nie Pleite gehen, denn sonst würden die Mitarbeiter ja in andere Firmen gehen, und dann ist es mit der Deutschen Wirtschaft zu ENDE.

Alda was für penna

Ich hab auch ein paar Fragen an den Kundendienst geschickt (ein paar), um die zu beschäftigen.
Ich schick dir mal die Antworten, dann fällt da vielleicht noch ein Blogartikel für den DHL Loveblog raus«