2017-06-09. MALHEUR #109.

Fast wäre es ein Fortuna gewesen. Ein Paket ist am nächsten legendären Werktag in der Packstation gelandet.

Aber das Fach klemmt heute, samstagabends natürlich, mal wieder. Ich möge mich an die Hotline wenden, die mir aber sagt, daß ich außerhalb ihrer Zeiten anrufe.

Zum Glück warte ich auf dieses beschissene Paket nicht ziemlich dringend zusammen mit drei anderen Leuten.. (naja, doch schon).

Zum Glück ist heute nicht Samstag.. (naja, doch schon).

ERGÄNZUNG 2017-06-12:

Im Zweifel, ob meine Email vor zwei Tagen überhaupt zugestellt worden ist (hahaha, das könnte so witzig sein), habe ich heute nochmal bei der Hotline angerufen. Ich möge es heute ab 18h noch einmal probieren.

Falls Die Dame der Hotline hier mitliest: Nein! Es hat auch eine ganze Weile nach 18h eben noch nicht funktioniert.

ERGÄNZUNG 2017-06-14:

Zufällig habe ich bei Ankommen zweier Pakete, derer mir eines per SMS angekündigt wurde (ich hatte ja für das hier thematisierte Paket dafür zwei SMS bekommen), festgestellt, daß das Fach sich wieder öffnen lasse und das Paket herausholen können.

Schön ist aber anders.