2018-09-10. MALHEUR #153.

Es hätte fast ein »FORTUNA«-Beitrag werden können. Ein Paket, das am nächsten Werktag zugestellt würde?! Ich war laut Paketverfolgung fassungslos! Aber natürlich habe ich mich zu früh gefreut.

»Meine« Packstation, 800m von meiner Haustür entfernt, kann ja mal voll oder defekt sein. Gar kein Ding. Gibt ja genug Packstationen oder notfalls Postfilialen in meiner Nachbarschaft, in die meine Sendungen schon ersatzweise gepackt worden sind.

So passierte nun heute, daß »meine« Packstation mal wieder voll war. Okay. Ich überfliege die SMS, um zu sehen, in welcher der zig nahen Packstationen oder notfalls zig Filialen oder Stellen es denn gelandet sei, und lese.. Es ist in der vierzehnt-entferntesten Filiale von meiner Haustür gelandet, in welchem Radius sich ebenso 12 Packstationen befinden.

Was stimmt mit Euch nicht?