2014-03-10. MALHEUR #31.

»Ihr DHL Paket kommt i. d. R. bereits am nächsten Werktag an.«

i. d. R. ist das gelogen. Wahrscheinlich auch diesmal wieder, wo das Paket am jetzigen Abend seit heute mittag unberührt in der Packstation liegengeblieben ist:

Ich ließ mir einmal erklären, daß die Packstationen mehrmals täglich angefahren würden, um angekommene Pakete einzulegen oder zu versendende Paket herauszuholen. M-hm. Sicher.

ERGÄNZUNG 2014-03-11:

Das Paket liegt jetzt seit weit über siebzehn Stunden in der Packstation und sollte> i. d. R. in sieben Stunden zugestellt werden.

HACKT’S???!!

ERGÄNZUNG 2014-03-11:

Vierundzwanzig Stunden sind vergangen, seit ich das Paket in die Packstation gefahren habe!! EIN GANZER TAG!!! Und erst jetzt wurde das Paket abgeholt?! Es ist jetzt auf dem Weg nach Altona, das sind seine ersten 3,3 zurückzulegenden von insgesamt 289 Kilometern!!
HACKT’S???!!

ERGÄNZUNG 2014-03-11:

Nach inzwischen 28 Stunden und 30 Minuten ist das Paket noch immer nicht einmal im Paketzentrum Altona angekommen. das ist 3,3km nah an der Packstation. Offenbar braucht das Paket mal wieder länger als 28 Stunden für 3,3km. wir sprechen hier von 0,113km/h.
HACKT’S???!!