2014-05-12. MALHEUR #36.

»Mein lieber Herr Gesangsverein.
Ich kann mich seit heute nicht mehr bei paket.de anmelden. Am Wochenende ging es noch wunderbar. Ich kann mir nicht vorstellen, mich dreimal bei meinem Paßwort vertippt zu haben..?! Jetzt ist der Account jedenfalls gesperrt und ich möge mich an das Service-Center wenden. Nun, hiermit wende ich mich.
Bitte schalten Sie meinen Account wieder frei, ich möchte wissen, was mit den diversen erwarteten Paketen los ist, eines derer gefühlte 1,5km vor meiner Packstation zu retournieren beschlossen wurde, weil es nach 299 erfolgreichen Kilometern plötzlich nicht mehr den Versandbedingungen entspräche und ein anderes dessen laut Ankündigung per Email am Samstag zwischen 13 und 16:30 zugestellt werden sollte.
Ich versuche, in dieser Mail nicht zu fluchen.«