2015-04-24. MALHEUR #55.

Ein 8kg-Paket sollte uns am 2015-04-25 zugestellt werden. Probiert wurde es sogar, das hätten wir feiern sollen, aber wir waren nicht zuhause. Eine Benachrichtigung fand sich im Briefkasten, daß das 8kg-Paket am kommenden Werktag abzuholen sei.

Das 8kg-Paket bedurfte also einer Planung mit motorisierter Verkehrsgerätschaft, weil per Velo oder Pedes diese ziemlich riesige Sendung die auch nur anderthalb Kilometer von der Filiale intransportabel wäre.

Wir stehen also am kommenden Werktag wie angewiesen in der Filiale. Wegen des Streiks sei das Paket jedoch noch im Fahrzeug, wurde noch nicht zur Filiale gebracht. Jeder darf streiken, da will ich gar nichts gegen sagen. Und Ärger der Kunden ist genau das Werkzeug der Streikenden, mit dem sie Ihre unfairen Arbeitgeber unter Druck setzen können und müssen. Ich hoffe also, es hat etwas bewirkt! Wenn es nichts bewirkt hat, dann schreie ich:

HACKT’S???!!